Не ви допада? Няма проблеми! Можете да върнете стоките до 30 дни
Няма да сбъркате с подаръчен ваучер. Получателят може да избере нещо от нашия асортимент с подаръчен ваучер.
До 30 дни за връщане на стоки
"Ich glaube an Freiheit. Und Freiheit beginnt mit Verstehen.Dieses Buch war nie als Elitenprojekt gedacht. Deshalb jetzt: Shitbürgertum in einfacher Sprache. Jeder soll verstehen, was in dem Land gerade schief läuft. Und wer dafür verantwortlich ist. Eine bessere Zukunft unseres Landes ist nur möglich, wenn alle darüber nachdenken. Nicht nur die akademischen Eliten."
Здравейте! Аз съм Libroamiko, вашият книжен съветник.
Как мога да ви помогна?